Über mich

Schön, haben Sie mich gefunden

Mein Name ist Beata Kalo.

1981 wanderte meine Familie von Budapest in die wunderschöne Schweiz aus.

Seit klein auf liebe ich Kinder, bin früher gerne in die Mutterrolle geschlüpft und hütete bereits als Zehnjährige Nachbarskinder.

Später habe ich im Detailhandel Fuss gefasst und tolle Erfahrungen sammeln dürfen. Ganze zwanzig Jahre bin ich ihm treu geblieben, bis zum Tag, an dem sich schlagartig mein Arbeitsumfeld veränderte und ich gezwungen war, einen neuen Weg einzuschlagen. Aber welchen?

Zum richtigen Zeitpunkt tat sich eine Tür auf und ich folgte diesem Ruf. Mein Herz hatte Feuer gefangen. Nach der Ausbildung bin ich vier Jahre als Spielgruppenleiterin tätig gewesen und parallel öffnete sich eine weitere Tür zur Welt als Nanny. Seit vierzehn Jahren erfüllt mich diese Tätigkeit mit purer Freude. Kinder beflügeln mein Herz.

Im Frühling 2021 bin ich „zufällig“ (es fällt einem zu, wenn es Zeit ist) im Internet auf die Weiterbildung von body´n brain gestossen, ich las mich in die Materie ein und wusste – genau mein Ding! Dieses Puzzlestein rundet meine Arbeitswelt ab. Ich weiss, welchen Mehrwert ich Familien und Einzelpersonen zeitnah bieten kann.

Mottos:
♥ Berühre andere Herzen ♥ Mache alles zu deiner Herzensangelegenheit